Hier noch ein paar Worte über mich und mein Atelier

Ich bin Schweizer, geboren 1953. Ich habe eine Ausbildung als eidg. dipl. Goldschmied sowie jahrzehntelange Erfahrung in Schmuckdesign.
Seit 1980 bin ich selbstständig mit eigenem Laden und Atelier. Die ersten 21 Jahre in Brugg AG und seit 2001 mit Standort in der Badener Altstadt. Hier entwerfe und fertige ich sämtliche Stücke die ich in meinem Shop anbiete. Mein Geschäft hat über die letzten Jahre stetig an Bedeutung gewonnen. Der Laden ist dank des saisonal dekorierten Schaufensters sowie des Namensschildes an der Fassade ein fester Bestandteil Badens geworden.
Ich liebe Kunst, Design und die Natur und kann diese Vorlieben in meinem Geschäft, sowie in Arbeiten für meinen stetig wachsenden Kundenstamm einfliessen lassen.

 

atelier atelier atelier1 atelier
atelier atelier atelier atelier